Kurzporträts


Michi

MIKEIch habe eine riesen Begeisterung für feines, gesundes Essen, das hausgemacht ist. Diese grosse Leidenschaft will ich im Michis ausleben. Meine zweite grosse Leidenschaft ist der Sport. Ich spiele bei den Berner Grizzlies American Football. Beruflich bin ich im Gastgewerbe ein passionierter Quereinsteiger mit kaufmännischem Hintergrund.

Sili

SILVIASili, meine jüngste Schwester, ist die kreative Seele in der Küche. Ein Leben ohne ausgewogenes Essen kann sie sich nicht vorstellen. Nach einer abgeschlossenen Kochlehre, befindet sich meine Schwester in Ausbildung zur diplomierten Ernährungsberaterin um auch ihre Mitmenschen für feines, gesundes Essen zu begeistern.

Babs

BABSMeine älteste Schwester, Babs, liebt das Gastgewerbe und hat deshalb die Hotelière-Restaurateurin Ausbildung in Thun absolviert. Dann wieder flirtet sie fremd, sowie jetzt mit dem Soziologie Studium. Aber die Finger vom Gastgewerbe lassen kann sie doch nicht.


Michis Salat- & Sandwichbar - Seftigenstrasse 280 - 3084 Wabern - 031 964 04 04 - 078 728 66 04 - info@michis.ch
Öffnungszeiten: Montag - Freitag 07:30 - 15:00 Uhr